Elena (Sportschwimmer)
16.04.2024
Mir gefällt das schwimmen hier sehr. Es gibt engenehm viele Becken, Hygiene und Desin des Schwimmbads sind sehr gut.
Etwas schade ist, das das Schwimmbad für Kinder wenig bietet. Keine Rutsche, keine Sauna.

Positiv:
Wie gesagt, Hygiene und Design. Man darf für den EIntrittspreis so lange bleiben, wie man will! Die Aussenbecken sind aus Edelstahl. kenn ich sonst von keinem anderen Schwimmbad. Das ist sehr cool. Wasser und Duschen sind auch top! Umkleidemöglichkeiten auch!

Negativ:
Auch stört es, das die 25m innen fast immer gespeert ist, und die schwimmer dadurch auch bei schlechtwetter gezwungen sind die 50m Außenbahn zu nutzen!

Fazit: Insgesammt hinterläßt das schwimmbad einen sehr sehr guten Eindruck bei mir als Sportschwimmer. Das mit dem Innenbecken absperren ist aber etwas sehr fies (gerade für ältere, obwohl ich noch jung bin). Darum 4 Sterne.

Da das Bad hier insgesammt in der Bewertung total abkackt, gebt ich 5. Weil es eigentlich echt toll ist :D

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: