Gersdorferin
26.04.2024
...2017...auch dieses Jahr wieder ein schlechter Start in die Gersdorfer Badesaison...der Sprungturm, die Sprungbretter und die Rutsche sind wegen zu wenig Wasser im Becken gesperrt...das Waikiki hat keine geregelten Öffnungszeiten, man macht halt auf, wenn man Lust dazu hat - gestern war der Imbiss dicht - heute hat er mal geöffnet...die Aschenbecher gibt es nur auf Nachfrage - Leute, die es nicht wissen, lassen ihre Kippen einfach fallen und liegen...der Eintritt für 2 Erwachsene und ein Kind 7,50 € - eine freundliche Kassiererin hätte uns die Familienkarte empfohlen - mir sind die 0,50 Cent nicht an den Arsch gebacken, aber nett wäre es gewesen...der Parkplatz ist zu dreiviertel gesperrt inklusive der schattigen Plätze...die Uhr geht 20 Minuten nach und auch die Wassertemperaturanzeige funktioniert nicht - scheint dem Bademeister noch nicht aufgefallen zu sein...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: