Freibad Sommerbad Gersdorf

28 Bewertungen

Kontakt

Sommerbad GersdorfBadstraße, 09355 Gersdorf
www.fv-sommerbad-gersdorf.de
Telefon: 037203/4297

Bewertungen

5 Sterne
13
4 Sterne
4
3 Sterne
1
2 Sterne
5
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Montag13:00 bis 19:00 Uhr
9:00 bis 19:00 UhrFerien
Dienstag13:00 bis 19:00 Uhr
9:00 bis 19:00 UhrFerien
Mittwoch13:00 bis 19:00 Uhr
9:00 bis 19:00 UhrFerien
Donnerstag13:00 bis 19:00 Uhr
9:00 bis 19:00 UhrFerien
Freitag13:00 bis 19:00 Uhr
9:00 bis 19:00 UhrFerien
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 037203/4297.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 8 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Ein 5m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Freibad gibt es einen FKK-Bereich, eine Badgaststätte mit einer Terrasse, Tischtennisplatten, einen Beachvolleyballplatz, eine Wasserrutsche, Startblöcke und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Das Freibad Gersdorf wurde im Jahre 1938 als Gemeindebad Gersdorf eröffnet.

Preise

Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.fv-sommerbad-gersdorf.de oder telefonisch unter 037203/4297.

Schwimmvereine

Beiträge (8)

Ich Liebe es immer noch.:)
19.05.2022
Damals war ich selbst immer mit meinen Freunden dort &' jedesmal war es echt schön, dieses Jahr wird es meine Tochter endlich mal sehen, wo Mama Ihre Sommerferien verbracht hat.?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
pialindholm@gmx.de
01.09.2021
bei schönem Wetter kann jeder - ich wollte heute endlich mal schwimmen - aber ich stand vor verschlossener Tür ----- bei schlechtem Wetter geschlossen ----- wo war das Wetter schlecht ? - die Sonne schien und es waren fast 20 Grad --- ich war sauer

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marylu
25.07.2020
Bad ist viel zu schade, als dass man es vormittags nicht öffnet. Das kostet treue Badegäste, die sich ein anderes Bad suchen mit freundlichen Öffnungszeiten! Man könnte meinen, es wird kein Geld gebraucht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marie
20.04.2018
Omg

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gersdorferin
28.05.2017
...2017...auch dieses Jahr wieder ein schlechter Start in die Gersdorfer Badesaison...der Sprungturm, die Sprungbretter und die Rutsche sind wegen zu wenig Wasser im Becken gesperrt...das Waikiki hat keine geregelten Öffnungszeiten, man macht halt auf, wenn man Lust dazu hat - gestern war der Imbiss dicht - heute hat er mal geöffnet...die Aschenbecher gibt es nur auf Nachfrage - Leute, die es nicht wissen, lassen ihre Kippen einfach fallen und liegen...der Eintritt für 2 Erwachsene und ein Kind 7,50 € - eine freundliche Kassiererin hätte uns die Familienkarte empfohlen - mir sind die 0,50 Cent nicht an den Arsch gebacken, aber nett wäre es gewesen...der Parkplatz ist zu dreiviertel gesperrt inklusive der schattigen Plätze...die Uhr geht 20 Minuten nach und auch die Wassertemperaturanzeige funktioniert nicht - scheint dem Bademeister noch nicht aufgefallen zu sein...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Badegast
24.05.2016
...wir wollten am WE vom 21./22. im Sommerbad in Gersdorf anbaden...nur leider war es geschlossen...auf diversen Internetseiten, auch auf der Gersdorfer, sowie am Bad selbst stand leider keine Auskunft, warum das Bad nicht geöffnet hatte!!!...so kann man sich natürlich auch treue Badegäste verprellen...wir finden das nicht sehr kundenfreundlich!!!...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dennis Bär
05.06.2013
Das Schwimmbad Gersdorf ist so langweilig.
Antwort von Gersdorferin am 07.06.2014:
...aber auch nur, weil ihr Jungchen nicht mehr wisst, wie man sich ohne Smartphone die Zeit vertreibt...bei uns war es früher nie langweilig im Bad...

...das Gersdorfer Bad ist eines der Schönsten in der Umgebung...es ist super sauber...liegt total idyllisch...hat moderate Preise...es ist auf alle Fälle einen Besuch wert!!!!...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
a.heinze
20.08.2012
Der Turm ist der Hammer, das Gefühl vom Fünfmeterturm mit einem Rückwärtssalto runter zu springen ist LOL. Da müsst ihr hingehen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen