Oliver
22.09.2021
Wir, d.h. Paar 35 Jahre alt und eine kleine 2 Jährige Tochter waren heute zum ersten Mal nach dem Umbau im Geomaris. wir können die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen. das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Ich kenne kein anderes Bad,in dem man für 7,90 Euro die Sauna, die Dampfgrotte und die Sole Becken mit benutzen darf. Der Spielbereich für die Kinder ist getrennt vom Schwimmer Bereich, so dass sich keiner über eine Lärmbelästigung beschweren kann. unsere Tochter hat sich dort super wohl gefühlt und die Temperatur war sehr angenehm. Meine Frau und ich ziehen gerne unsere Bahnen und auch das ist mit dem neuen Becken toll! endlich kann man auch Wenden schwimmen, ohne am Seil umdrehen zu müssen. Die Bademeister waren sehr nett und haben bereitwillig über alles Auskunft gegeben Unser Fazit: wir kommen gerne und auf jeden Fall wieder!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: