aufy
22.09.2021
Schlecht, schlecht, schlecht, negativ und noch schlechter auf Beschwerden wird auch nach einer Woche nicht reagiert auf fleyer stehen falsche Preise wenn man nachfragt Tippfehler vorbehalten auch drei Tage danach liegen noch immer die falschen fleyer aus. Auf Internet Seite gleicher " Fehler " dann bekommt man von der Kassiererin gesagt das, dass was im Internet steht man nicht glauben darf da ist nur die Hälfte war ( eigene Homepage ). Für Rollstuhlfahrer nur deprimierend kaltes Schwimmer Becken überfülltes Nichtschwimmer Becken ( kein lift )und wer das sole Bad oder die Sauna nutzen möchte der hat gefälligst zu laufen aber bitte vorher bezahlen auch wenn es nicht genutzt werden kann ( Rollstuhlfahrer ). Meiner Meinung nach sind Rollstuhlfahrer und begleitperspnen in Schweinfurt sylvana besser aufgehoben.
Tippfehler und Missverständnisse vorbehalten.
Dies ist nur meine Meinung wer sich eine eigene bilden möchte kann dies gerne tun für mich steht der Entschluss fest einmal und nie nie nie nie nie nie wieder sylvana Schweinfurt ich komme

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: