Anonymer Gast
19.04.2024
Das Freibad ist grundsätzlich sehr schön und gut ausgestattet.
Für Schwimmer gibt es 3 abgetrennte Bahnen, was sehr positiv ist, da man sich nicht mit allen anderen Sportschwimmern auf einer einzigen Bahn kloppen muss.
Allerdings wird leider auf der Liegewiese und im Kioskbereich sehr viel geraucht. Man kann sich praktisch nirgends auf der Wiese hinlegen, ohne sofort zugequalmt zu werden. Der rauchfreie Kleinkinderbereich ist recht klein und bei Freibadwetter immer überfüllt. Eine Aufteilung der Liegewiese in Raucher- und Nichtraucherbereich wäre sehr zu empfehlen. Die Nichtraucher, die sich am Qualm stören sind in aller Regel in der Überzahl. Mit einer geteilten Liegewiese hätte jeder, ob Raucher oder nicht, was er möchte: einen entspannten Freibadbesuch mit oder ohne Qualm.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: