Lass uns Wellenreiten
20.04.2024
Als Anwohner probiere ich so gut wie jeden Tag in dieses Bad zu gehen um meine Bahnen zu ziehen. Mir erscheint das Bad sehr einladend. Es gibt größere Grünflächen wo man sich einfach mal unter einen Baum hinlegen kann um ein bisschen zu lesen oder zu dösen und auch Plätze auf steinernen Bänken direkt am Becken, wenn man lieber nah am Geschehen ist.

4€ für ein paar Stunden Spaß sind dabei ein fairer Preis. Wem das zuviel ist kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Im Westbad muss man z.B. immer 11 € zahle, ob man nun in die Saunalandschaft gehen will oder nicht.

Das Bad ist in den Sommerferien direkt natürlich stark besucht und recht voll aber ausserhalb dieser 6 Wochen ist das Bad selbst bis in den Nachmittag hinein so unglaublich leer, dass man sich nur mit einer handvoll Leute zum Teil die Becken teilt und ich schon Sorge bekomme, dass das auf Dauer nicht mehr lange so finanziell weitergeht. Aber so kann man richtig mal geniessen, eine Bahn nur für sich zu haben.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: