Schwimmbad Altes Hallenbad Geretsried (geschlossen)

92 Bewertungen

Kontakt

Altes Hallenbad Geretsried (geschlossen)Jahnstraße, 82538 Geretsried

Bewertungen

5 Sterne
25
4 Sterne
3
3 Sterne
9
2 Sterne
13
1 Stern
42

Ausstattung

Im Bad gibt es ein Ein-Meter-Sprungbrett und Startblöcke.
Eröffnet im Januar 1972.

Schwimmvereine

Beiträge (21)

SL
17.08.2022
In den Pfingstferien geschlossen, in den Sommerferien geschlossen und viel zu teuer für minimale Ausstattung. Nicht zu empfehlen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stransky
17.06.2022
Hben Sie auch ein Flachschwimmbecken und dazu Aqua Kurse

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hans G
16.01.2022
Personal unfreundlich !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Daniel
29.08.2019
Ich möchte dass das Schwimmbad bis ca . 17:00 offen hat

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
DB
15.02.2018
Ich kann leider auch die negative Erfahrung bestätigen, die etliche andere Gäste offenbar gemacht haben. Ich stand gestern Abend kurz vor 20 Uhr vor geschlossener Tür des Schimmbads. Ich wollte eine knappe Stunde vor der offiziellen Schlusszeit (21:00) eine Runde zum "Spartariff" schwimmmen, aber "April April..." . Ich hatte mich davor extra im Internet erkundigt und vergewissert, dass das Schwimmbad auch wirklich am Mittwoch bis 21:00 offen hat. Wieso tut sich der Betreiber (Stadt Geretsried?) so schwer, richtig zu kommunizieren??

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
manuela.pavlicek@web.de
14.11.2017
ich war am samstag mit meiner enkelin 2 jahre da und stand vor verschlossener tür!!!! nicht so toll ...................das war jetzt das 2.mal.

das geht gar nicht , ihr müsst das auf eurer web seite immer bekanntgeben................

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Osana__Najimi
17.12.2016
also ich Finde die Leute dort echt unhöflich also Mitarbeiter

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jens
11.09.2015
ACHTUNG Kneif Badehosenzwang. Badeshorts Verboten
NICHT AKZEPTABEL?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andrea
01.05.2015
Hallo an die Leitung des Schwimmbadbetriebs!
Bin irritiert und verärgert!

Im Internet stehen andere Öffnungszeiten als die, die ich vor Ort dann als gegeben hinnehmen muss.

Beispiel ist der Freitag. Tatsächliche Öffnungszeit letzte Woche bis 20:30 - im Internet (auf der Website der Stadt Geretsried) wird 21:30 veröffentlicht.

BITTE: Klare Kommunikation!!!!!
Ich jedenfalls will nicht mehr umsonst das Schwimmbad anfahren, um dann vor Ort festzustellen, dass ich gar nicht mehr schwimmen gehen kann.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
enttäuscht
17.01.2014
Also das war heute echt der witz, wollten mit den kindern einen schönen nachmittag beim schwimmen verbringen ... wurden sehr unhöflich darauf hingewiesen, dass heute kindertag ist und wir um 15:45 das bad wieder zu verlassen haben, hätten dann vor der tür warten können, um 16:30 nochmal den stolzen preis von 4,50/2,50 pro person zu bezahlen, oder noch besser, um wieder nach hause zu gehen, haben uns für dableiben entscheiden, den kindern zu liebe, die sich echt gefreut hatten ... aber uns wird man nach diesen tag da nicht mehr sehen.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
orca
27.09.2013
Fazit:
Auch ein neues Bad nützt nix wenn es ohne Kundenfreundlichkeit betrieben wird.
Den Rentnern und Kindern kommt man entgegen, warum so wenig den "normalen" Steuerzahlern?

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
orca
27.09.2013
Mit den willkürlich immer mal geänderten Abendöffnungszeiten enttäuscht und vergrault man so manchen Gast, der gerne öfters schwimmen gehen möchte und ggf vor verschlossener Türe umdrehen muss.
Allein für Freitagsabends gibt es drei! verschiedene Uhrzeiten, außerhalb der Ferien wohlgemerkt!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sportina
12.02.2013
Hallo, mittlerweile waren mein Mann und ich mit unserem Baby schon ein paar Male mittwochs zum Schwimmen da.
Es gibt Familienkabinen mit Wickelmöglichkeiten. Das Personal ist freundlich. Das Mutter-Kind-Schwimmen ist für jeden frei und es gibt eine Menge Kinder in jeder Altersgruppe. Bei einer Wassertiefe von 0,7m macht das Plantschen besonders Spaß. Somit ist es nicht gezielt für Babys ausgelegt.

Besonders schön fanden wir Schwimmen bei Kerzenschein zur Adventszeit.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
24.11.2012
Hallo Sportina,
Schwimmbadcheck ist nicht der Badbetreiber. Auf der Webseite des Hallenbades finden Sie alle nötigen Informationen zu Schwimmkursen und auch die entsprechenden Kontakte http://www.geretsried.de/266/
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sportina
23.11.2012
Liebes Schwimmbad-Team, was kostet denn das Babyschwimmen bei euch? Wie ist die Wassertiefe des Beckens außerhalb des Kurses? Leider findet man dazu sehr wenig Information auf der oben genannten Internet-Seite. Gibt es Wickelmöglichkeiten? Findet der Kurs unter Anleitung statt? Muss man sich anmelden oder kann man mittwochs "dazustoßen"?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
01.11.2012
Mutter-Kind-Schwimmen findet jeden Mittwoch von 16 Uhr bis 18 Uhr statt. Nähere Infos unter Telefon: 08171/51216.
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
LENKA JAKLOVA
31.10.2012
HALLO, ich wollte mich informieren, wann gibt´s Kurs für Babies. Mein Sohn ist 4 Monate und ich würde gerne mit ihm so ein Kurs besuchen.
Mit freundliche Grüssen
LENKA JAKLOVA

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
fischlein
31.10.2012
Also in 3 Wochen wollte ich jetzt 3mal hin und jedesmal hatte es abends geschlossen. Was hilft ein Schwimmbad, das man nicht benutzen kann. Ich hoffe, dass bald ein neues gebaut wird. Wenn es dann mal offen hat, sind die Angestellten nicht gerade freundlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
???
04.07.2012
Das Schwimmbad ist ganz normal geöffnet, es gab lediglich einen Frostschaden im Winter, und dass man dann kurzzeitig schließen muss ist ja klar oder?

Außerdem laufen momentan die Planungen für ein neues Schwimmbadgebäude, dieses wird dann 2014 eröffnen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
hmmmm
23.05.2012
Schämt Euch!!! Überall hat man wenigstens ein kleines Schwimmbad. Hier nicht mal das, denn meistens ist es ja geschlossen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
hihih
04.02.2012
Da ist nicht mal was offen oder so. LANGWEILIG.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen