Hallenbad Panoramabad Georgsmarienhütte

49 Bewertungen

Kontakt

Panoramabad GeorgsmarienhütteCarl-Stahmer-Weg 37, 49124 Georgsmarienhütte
www.pb-gmhuette.de
Telefon: 05401/8292-90
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 18:00 Uhr
Freitag (Warmbadetag)6:00 bis 21:00 Uhr
Samstag (Warmbadetag)8:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag (Warmbadetag)8:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten der Sauna und Öffnungszeiten während der Sommerferien im Hallenbad Georgsmarienhütte anders, siehe Homepage.

Ausstattung

Das Hallenbad verfügt über ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 28 Grad und 30 Grad an Warmbadetagen. Ein 3m-Sprungturm ist vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Bad gibt es eine lichtdurchflutete Ruhezone mit Panoramablick, Solarien, eine Saunalandschaft, ein Solebecken, eine große Rutsche, Gastronomie, eine barrierefreie Ausstattung, Startblöcke, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 32 Grad und einer kleinen Rutsche.
Das Solebecken im Schwimmbad Georgsmarienhütte ist als höhenverstellbares Sole-Variobecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad ausgestaltet.

Preise

Die Eintrittspreise des Hallenbades Panoramabad Georgsmarienhütte finden Sie auf www.pb-gmhuette.de oder telefonisch unter 05401/8292-90.

Beiträge (1)

Niewieder
16.09.2014
Wir waren gleich zweimal in diesem Bad, nämlich zum ersten und gleichzeitig zum letzten Mal!
Das Hallenbad war gefüllt mit einem riesigen Plastikdrachen und unzähligen, rücksichtslosen, schreienden und tobenden Kindern.
Einige Bahnen in Ruhe zu schwimmen war leider nicht für uns möglich.
Die wenigen Plastikliegen waren mit Handtüchern und Taschen von besonders besitzergreifenden Badegästen "reserviert".

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen