Margot S.
29.03.2024
Schwimmbad klein und trotz Corona voll. Badegäste und Bademeister tragen im Hallenbadbereich und Treppenhaus ect. keine Maske. Das Becken ist in Bahnen eingeteilt aber in diesen Schwimmen zu viele Leute, jeder überholt jeden. Abstand gibt es hier nicht. Das Nichtschwimmerbecken ist überfüllt. Die Umkleidekabinen werden nicht regelmäßig gesäubert. Die angebrachten Schilder "Desinfiziert bzw. Benutzt" werden vom Personal nicht beachtet. Leider ein Reinfall, nie wieder!!
Antwort von Astrid Dannecker am 09.12.2023:
Liebe Margot S, das Schwimmbad, andere Schwimmbäder sind auch nicht größer, habe das überprüfen können, da ich selbst auf der Suche war. Wenn du Angst hast vor Corona, dann bleibe doch einfach zuhause. Eine Maske beim Schwimmen tragen? Die wird doch Naß! Außerdem hält eine Maske nicht vor der Übertragung ab. Das Schwimmbad ist sauber, die Dusch - und Toiletteneinrichtungen sind in Ordnung. Bleib besser zu Hause und putz deinen Klo!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: