Lotta
18.06.2021
Dieses Schwimmbad ist keineswegs zu empfehlen!
1. Pinkeln die Menschen einfach so im Busch anstatt die Toiletten zu benutzen.
2. Die Toiletten werden nicht benutzt da sie versifft, ekelig und stinkend sind. Da muss man Angst haben sich irgendwas weg zu holen. Dann ist da alles am rosten worum sich anscheinend niemand kümmert. Dazu kommt das er dort weder Seife noch Tücher zum abtrocknen gibt.
3. Sind die Becken nicht wirklich sauber gehalten, da es kein Fußbecken gibt wo man vorher mit seinen Füßen rein geht.
4. Der Bademeister ist kaum zu erkennen aufgrund von Zivilkleidung. Zudem kommt dass das 1.20 Becken viel zu voll war und ein Bademeister alleine gar nicht alles unter Kontrolle hat. Er würde nicht mitbekommen wenn dort ein Kind ertrinkt.
5. Die Security die dort vor Ort war, würde im Notfall nicht agieren können da die Zwei Männer nicht Fit aussahen und lieber Kaffee getrunken haben, anstatt alles im Blick zu haben.
6. Wird dort sehr viel Marihuana konsumiert, was man kontinuierlich gerochen hat, aber anscheinend sich niemand drum kümmert.

Dies war mein erster und letzter Besuch in diesem Freibad.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: