Olaf
18.06.2021
Das Bad war früher mal sehr schön aber heute echt nicht mehr, war am Wochenende mit meiner 17 Jährigen Tochter im schwimmbad bin kurz Pommes holen gegagenn komm wieder zur Decke da liegen 4 Ausländer auf der Decke und belästigen meine Tochter als ich sagte last das Mädchen in Ruhe sagt doch einer zu mir halt die Schnauze was geht dich das an. Als ich sagte die das ist die meine Tochter und jetzt macht euch vom Acker stehen die 4 auf kommen auf mich zu einer haut mir ein Pommes aus der Hand und sagt wilste was aufs Maul? Da habe ich gesagt ich hole gleich die Polizei da war ihre Antwort: ja und dann warten wir draußen auf dich und stechen dich ab. Der Bademeister den ich angesprochen habe zuckte nur mit den Schultern und sagt ich kann nur mit den reden.
Fazit: Freibad Nienhausen ist so von Ausländern überlaufen da muss man ja Angst haben
Wir werden das Bad nie wieder betreten.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: