Freizeitbad 5-Täler-Bad in Geislingen/Steige

82 Bewertungen

Kontakt

5-Täler-BadSchlachthausstr. 30, 73312 Geislingen/Steige
5-taeler-bad.de
Telefon: 07161/6101-670
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Mittwoch8:00 bis 21:30 Uhr
Donnerstag6:30 bis 20:00 Uhr
Freitag8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Einlassschluss im Fünf-Täler-Bad Geisligen 30 Minuten, Badeschluss ist 15 Minuten vor Öffnungszeitende. Während der Sommerferien Mi-Fr von 8-20, Sa und So von 9-20 Uhr geöffnet.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 27 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Zusätzlich gibt es eine Anbindung zum Freibad, einen Wasserfall, Massagedüsen (Unterwassermassage), Massageliegen (Brodelliegen), Bodensprudler, ein Außenbecken, ein Solarium, Gastronomie, einen Ruhebereich, Startblöcke sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 33 Grad, Spielzeug und einer Spritzfigur.
Nicht vorhanden sind eine große Rutsche sowie eine Saunalandschaft.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf 5-taeler-bad.de oder telefonisch unter 07161/6101-670.

Beiträge (4)

Schwimmnudel007
08.08.2015
Ich war mit meinem 12-jährigen Sohn an einem heißen Sommertag im 5-Tälerbad. Gut: Die Wahl an Frei- und Hallenbädern. Auch prima: Obwohl viel los war waren genug schattige Liegeplätze vorhanden.
Schlecht: Chaoten waren auf der großen Rutsche. Anstatt man die Chaoten raus schmeißt wurde die große Rutsche gesperrt, mit dem Hinweis, dass Chaoten auf der Rutsche waren und jetzt die Sprungtürme geöffnet seien. Ich hatte den Eindruck, dass zu wenig Personal da war und entweder die Springtürme oder die Rutsche bewachen können, aber nicht beide Bereiche.
Absolut ärgerlich: Eine lange Schlange stand beim Stand für Würstchen und Pommes an. Wir standen schon ewig an. Um 18.30 Uhr rief der Inhaber - ohne Vorwarnung - dass jetzt geschlossen ist. Er würde seit Mai durch arbeiten und müsste jetzt die Friteuse putzen. Verärgerte Badegäste waren ihm völlig egal.
Fazit: Wenn ich eine Rutsche teuer mit Eintritt bezahle dann will ich sie auch nutzen. Wenn die Gastronomie früher schließt sollten sie ein Schild anbringen anstatt die Badegäste anzupflaumen. In dieses Bad gehe ich nie wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
uli franz
01.06.2013
Super Schwimmbad, echt geil.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
30.04.2013
Jobanfragen bitte direkt beim Schwimmbad! Telefon: 07161/6101-670
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
oliviaklammer
29.04.2013
Ich bin eine Frau Mitte 40 aus Geislingen. Ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Leider habe ich keine Ausbildung und keinen Führerschein. Gibt es trotzdem die Möglichkeit einer einfachen Anlerntätigkeit?
Besten Dank Eisele Maria

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: