Hallenbad Gelobad in Geilenkirchen

53 Bewertungen

Kontakt

GelobadPestalozzistr. 31, 52511 Geilenkirchen
www.geilenkirchen.de
Telefon: (02451) 616870

Bewertungen

5 Sterne
14
4 Sterne
6
3 Sterne
8
2 Sterne
11
1 Stern
14

Öffnungszeiten

Dienstag6:30 bis 8:00 Uhr
16:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 8:00 Uhr
16:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 8:00 Uhr
16:00 bis 19:00 Uhr
Freitag6:30 bis 8:00 Uhr
16:00 bis 20:00 Uhr
Samstag7:00 bis 13:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
In den Sommerferien gelten andere Zeiten!

Ausstattung

Im Bad gibt es ein Variobecken und Startblöcke.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Hinweise können Sie hier eintragen. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Geilenkirchen und der umliegenden Region für alle Anwender verbessert.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.geilenkirchen.de oder telefonisch unter (02451) 616870.

Schwimmvereine

Beiträge (6)

Jonas
26.12.2017
Ein tolles, modernes Bad ohne Schnickschnack für Schwimm- und Wasserfreunde

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lucas aus Wegberg
04.04.2013
Flohrian, ich kann dich voll und ganz verstehen und dir nur zustimmen. Wir alle hoffen jetzt, dass es ein neues Schwimmbad geben wird. :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Flohrian
04.04.2013
Am 2.April.2013 brannte das Bad leider bis auf die Grundmauern ab. :-( War immer gerne da! Jetzt kann ich zwar nicht mehr in Geilenkirchen schwimmen gehen(für unbegrenzte Zeit),aber die Bilder von Georg Schmitz sind schon teilweise spektakulär. Man sollte sich die Bilder mal angucken

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
W.S.
16.12.2012
Wir haben das Hallenbad bisher immer gerne genutzt. Leider wurde wohl jetzt die Wassertemperatur drastisch gesenkt. Da macht das Schwimmen nicht nur uns keinen Spaß mehr, sondern es ist der allgemeine Tenor unter den Gästen. (Viele kleine Kinder und ältere Menschen.)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jana aus Geilenkirchen
29.09.2012
Das Schwimmbad ist im gutem Zustand .
Es macht Spaß dort, ich bin sehr sehr gerne dort !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sven aus scherwenzele
10.06.2012
Ein Schwimmbad so wie früher, ohne schnick schnack, aber in gutem Zustand.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen