cinderella
16.04.2024
Hallo,

eigentlich ist die Rheinwelle ein super Spaß- und Erholungsbad, nur leider gibt es da den Gastrobereich.
Dort ist der Service schlecht, die Hygiene unterirdisch und die Mitarbeiter sind motivationslos. Man steht sich die Beine in den Bauch und dann wird man mürrisch bedient.
Die Mitarbeiter wissen vielleicht wie man Hygiene schreibt, aber die Bedeutung ist bei Ihnen sicherlich noch nicht angekommen. Mit ein und dem selben Lappen( Lumpen) werden sämtliche Tische gewischt, ohne diesen auch nur einmal auszuwaschen, der Boden ist teilweise übersät mit Essensresten von den Vorgängern und diese Liste kann man noch beliebig fortsetzen. Alles in allem kann man die Rheinwelle wärmstens empfehlen, wenn man um den Gastrobereich eine großen Bogen macht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: