afnor666
19.09.2021
Hallo, wir waren von dem Rheinwelle ganz und gar nicht begeistert. Wie meine Vorredner kann auch ich leider nichts anderes sagen. In der Gastroecke lässt die Hygiene und die Freundlichkeit wirklich zu wünschen übrig. Beim Essen erst einmal rantasten und schauen ob es noch io ist. Wir hatten da letzte Woche so unsere Erfahrung.
Die Solarien sind übelst dreckig und werden scheinbar nur einmal morgens gereinigt.
In dem Schwimmbad für Erwachsene keine Möglichkeiten zu schwimmen. Das Schwimmbecken zu klein, davon die Hälfte für Schulklassen gesperrt. Auf der anderen Hälfte befinden sich die Springtürme sowie der Dreier, was das Schwimmen ebenfalls unmöglich macht. Das zweite etwas größere Becken war min. 2 h gesperrt durch einen Rentnerwschwimmclub. Das Personal unfreundlich und verlangt wird trotzdem der volle Preis ohne eine auch noch so kleine Mitteilung. Wir empfehlen, um das Schwimmbad einen großen großen Bogen zu machen und lieber ein paar km weiter zu fahren aber auch etwas von seinem Besuch zu haben.
lg

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: