Ferdinand
29.03.2024
Personal in Gastro motivationslos und teils unsaubere, unfreundliche Arbeitskräfte. Wie eine 2 Meterfrau mit fettigem Haaren dort arbeiten darf, direkt am Kundenschalter ist mir schleierhaft, gehört im hintersten Winkel versteckt! Schürze und das ganze Erscheinungsbild einfach nur pappig! Im Schwimmbad ist es sehr laut und in der Saunawelt fehlt ganz klar ein Whirlpool. Der ist in anderen Saunalandschaften Standard! Trotz Modernisierung, Erweiterung des Saunabereichs hat die Geschäftsführung Fehl-geplant! Außerdem ärgerte mich in der Vergangenheit, dass es nicht möglich ist einen Platz in der Sauna bei den Aufgüssen zu ergattern, weil überfüllt. Sei dem man geht 10 Min. vor dem Aufguss rein! Wer,s aushält hat Glück! Sauber ist alles, da konnte man nicht meckern. Aber am Wochenende gibt es Probleme mit den Spinden, einfach zu wenig, so dass man gezwungen war auf seine Sachen selbst aufzupassen. Dann Park-Platz-suche in 1km Entfernung, da der Parkplatz am Wochenende aus allen Nähten platzt. Wer es ruhig, familiär mag und auf gutes Essen wert legt, ist im Schwitzkasten, in Mainz-Budenheim wesentlich besser aufgehoben. Dort gibt es einen großen Außenbereich mit Liegewiese, tolle Gastro! Ruhige Lage und TV-Raum, sowie 2 Ruheräume mit Wasserbetten. Klein, aber Fein ist auch die Parksauna in Wiesbaden, da zahle ich 12,-€ Eintritt und ist sehr empfehlenswert für Leute die den Massen-Andrang und kein Kindergeschrei mögen zu empfehlen! Rheinwelle ist für das Preis-Leistungsverhältnis zu teuer, zu laut, unpersönlich und vor allem ohne Whirlpool, geht gar nicht! Schwitzkasten hat 2 und die Rhein-Main-Therme in Hofheim, da zahle ich mit Groupon-Gutschein 12,50 € und da gibt es eine Riesenrutsche, Sportstudio, Wellenbad, Lagerfeuer usw., sowie mehrere Whirlpools. Rheinwelle, Daumen runter meine ich!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: