Fam. Seifert
03.04.2020
Hallo, das Bad ist wirklich super. Sauberkeit wird dort groß geschrieben. Auch das Personal ist kompetent, die passen wirklich auf, das alles sein geordneten Gang geht.
Auch der Spaßfaktor ist groß. Sprungturm, kleine Wasserspiele sowie eine lange Rutsche machen echt Spaß. Jung und alt kommt voll auf seine Kosten!!!!
Auch für die ganz kleinen ist gesorgt. Planschbecken + Spielecke (mit Matsch) gibt es dort.
Sitzplätze ( Tisch + Stühle + Sonnenschirm) sind kostenlos. Man kann aber auch Liegen sowie Strandkörbe gegen eine Leihgebühr erwerben.
Der Imbiss ist sauber, das Personal dort arbeitet zügig, man hat nicht so eine lange Wartezeit. Sitzplätze sind ausreichend vorhanden.! Preise sind nicht überteuert, und es schmeckt lecker!
Eine super Alternative zum ehemaligen Delfina Delmenhorst.
LG Fam. Seifert

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: