Christine
28.03.2024
Das Bad ist ungemütlich, wenig liegeplätze. Ich war mit beiden Kindern hier, das Wasser im großen Becken war eisig kalt, genauso auch die Rutsche. Ich weiß nicht ob das immer so ist oder ob die Technik nicht funktionierte. Leider war dieses Bad keine Erholung für uns.
Antwort von aquarina am 18.06.2015:
1. Das bad ist zum schwimmen da und nicht zum liegen. und zur pause reichen die liegen völlig.
2. wenn ihnen das wasser zu kalt ist, dann gehen sie halt am warmbadetag ins schwimmbad. Außerden ist die Kälte reine Gewöhnungs- und Bewegungssache.

Ich persönlich finde das bad Klasse, vor allem den außenbereich und die Rutschen!!!
Antwort von Kurt am 07.02.2017:
... falsche antwort von aquarina , und schon verzichtet man auf einen Besuch.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: