Hallenbad Sportbad Ziehers in Fulda

77 Bewertungen
Kontakt
Sportbad ZiehersMagdeburger Str. 97, 36037 Fulda
re-fd.de
Telefon: 0661/12-7744
Bewertungen
5 Sterne
39
4 Sterne
8
3 Sterne
11
2 Sterne
2
1 Stern
17
Öffnungszeiten
Montag7:30 bis 21:30 Uhr
Dienstag7:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch7:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag7:30 bis 13:00 Uhr
Freitag7:30 bis 20:00 Uhr
Samstag13:00 bis 18:30 Uhr
Sonntag1.10. bis 30.4.13:00 bis 18:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Ausstattung
Im Hallenbad Sportbad Ziehers finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 33,3m mit 8 Bahnen. Es verfügt über eine Hubwand, mit der das Becken geteilt werden kann.
Ebenfalls vorhanden sind eine Tribüne mit 170 Plätzen, eine Cafeteria, eine Infrarotkabine, eine große Rutsche, ein Solarium, Startblöcke, Kursangebote sowie ein Eltern-Kind-Bereich mit Spielzeug, einer Spritzfigur und einer kleinen Rutsche.
Preise
Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf re-fd.de oder telefonisch unter 0661/12-7744.
Beiträge (4)
MadDin
22.12.2014
Bin nach vielen Jahren, das erste mal mit meiner Tochter (6) in meinem alten Schulschwimmbad gewesen. Ich muß sagen, es war von der/dem BademeisterIn bis zur Sauberkeit und Preis alles in Ordnung und sehr nett.
Insbesondere die Cafeteria hat mich angenehmst überrascht. Ich wurde mit meiner Tochter, welche übrigens meiner Meinung ist, so warmherzig und lieb von der exotischen jungen Dame am Tresen in Empfang genommen und bewirtet, das wir dieses Hallenbad sicherlich noch oft als Freizeitaktivität nutzen werden. Danke für den schönen Aufenthalt :-)

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Guelkan12
16.12.2014
Leider keine Dauerkarten zu haben.
Kindergeburtstage nur sa.oder so. Warum nicht in der Woche ist doch sowieso nichts los.
Umkleidebereich sehr schön .
Preise sind absolut ok. Essen in der Cafeteria preiswert und gut.( Kindgerecht das heißt das was Kinder gerne essen. ) das mit den Kindergeburstag sollte man sich mal überlegen . Wenn Mann als Eltern arbeiten geht dann nimmt man sich am geb. des Kindes Urlaub aber muss dann vielleicht Sa. arbeiten .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anna Müller
06.10.2014
Also ich gehe sehr gerne in das Schwimmbad. Die Kabinen und Duschen sind freundlich und vor allem warm. Das Wasser im Schwimmerbecken hat genau die richtige Temperatur zum Schwimmen und das Schwimmbad ist selbst Samstags und Sonntags nicht überfüllt. Schade finde ich, dass das Schwimmbad Donnerstags nachmittags leider zu hat und am Wochenende erst um 13Uhr öffnet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
AluFolie 007
27.05.2014
Hallo!!!
Ich finde das Schwimmbad an sich sehr schön. Aber was ich nicht so gut finde ist, dass die Frau vom Kiosk irgendwie ein bisschen komisch ist. Ich glaub die hat nicht so richtig Lust auf diesen Job. Und manchmal wird es ein bisschen langweilig. Und was auch nicht so schön ist, dass die Föhne nicht so stark sind. Also damit meine ich, dass die Luft die da raus kommt nicht so stark ist.
Bb :-)
Eure AluFolie 007

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: