Freibad Rosenau in Fulda

79 Bewertungen

Kontakt

Freibad RosenauJahnstr. 2, 36041 Fulda
re-fd.de
Telefon: 0661/12-7722

Bewertungen

5 Sterne
12
4 Sterne
9
3 Sterne
8
2 Sterne
6
1 Stern
44

Öffnungszeiten

Montag11:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrJuni bis August
Dienstag11:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrJuni bis August
Mittwoch11:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrJuni bis August
Donnerstag11:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrJuni bis August
Freitag11:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrJuni bis August
Samstag11:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrJuni bis August
Sonntag11:00 bis 19:00 Uhr
10:00 bis 20:00 UhrJuni bis August
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 0661/12-7722.

Ausstattung

Das Bad verfügt über zwei Sportbecken sowie ein separates Nichtschwimmerbecken. Das erste Sportbecken hat 8 Bahnen mit einer Bahnlänge von 50m. Das zweite Sportbecken hat 6 Bahnen mit einer Bahnlänge von 33,3m. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es eine Cafeteria, eine über 17 Meter lange Breitrusche, einen Strömungskanal (600 m3/h), zwei Breitspeier, Luftsprudler, Wasserigel, vier Massagedüsen, Spielflächen, drei Allwetter-Tischtennisplatten, zwei Beachvolleyballfelder, einen Wasserpilz, Startblöcke und einen Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.
Richtig was zu bieten hat auch der Spielplatz im Rosenbad Fulda mit Vogelnestschaukel, Klettersechseck, zwei Wippschaukeln und einem riesigen Sandspielplatz.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf re-fd.de oder telefonisch unter 0661/12-7722.

Beiträge (8)

A hellmich
30.04.2022
Öffnungszeiten jetzt endlich noch bescheuerter ( frühestens ab 10:00 Uhr ) als zuvor ( weinigstens von Juni - Aug. ab 09:00 ).

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
tiölll
07.05.2020
Super schimbad große rutsche preise gut

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Weber
25.07.2019
Hausfrauenstil. 70 Jahre komme ich ,früher jeden Tag, heute jeden zweiten Tag. Die Öffnungszeiten gefallen mir unheimlich gut. Genau nach meinem Geschmack. Wenn auch die meisten Badegäste meckern Durch diesen Satz habe ich mich nun noch mehr unbeliebt gemacht. Ich habe immer Spaß seid 70 Jahren. Frau Golbach ist die freundlichste Frau im Schwimmbad

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sonnenkind
18.05.2019
Die Öffnungszeiten liegen innerhalb meiner Arbeitszeiten. Ich werde als leidenschaftliche Schwimmerin hier leider so gut wie nie meine Bahnen ziehen können.

Über eine Änderung wären bestimmt mehrere Menschen glücklich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
emma
12.06.2016
Wunderschönes Schwimmbad,freundliches Personal,
aber diese ÖFFNUNGSZEITEN!!!!
Jedes Schwimmbad in der Region kann schon um 9°°
öffenen,nur das Rosenbad nicht
Antwort von Bolz am 25.07.2017:
Aktuelle Öffnungszeiten
Mai: täglich von 11.00 bis 19.00 Uhr
Juni: täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr
Juli und August: täglich von 09.00 bis 20.00 Uhr
Ab 01. September bis Saisonschluss: täglich von 11.00 bis 19.00 Uhr

Informationen: www.schwimmbaeder-fulda.de

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sensetox
05.06.2016
Das schwimmbad ist vollkommen inordnung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Euler.Henry@web.de
30.06.2015
Unmögliche Öffnungszeiten! Wo bleiben die Frühschwimmer? Eigentlich ein schönes Bad.
Antwort von Bolz am 25.07.2017:
Aktuelle Öffnungszeiten bei jedem Wetter
Mai: täglich von 11.00 bis 19.00 Uhr
Juni: täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr
Juli und August: täglich von 09.00 bis 20.00 Uhr
Ab 01. September bis Saisonschluss: täglich von 11.00 bis 19.00 Uhr
Informationen: www.schwimmbaeder-fulda.de

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Zwetschge09
22.09.2014
Eigentlich ein schönes Schwimmbad, aber die Öffnungszeiten (ab 11 Uhr!!!!) gehen gar nicht. Für Berufstätige völlig ungeeignet und auch unverständlich. Das schaffen kleinere Schwimmbäder in kleineren Städten ja auch! Hinzu kommen "Querschwimmer" im Sprungbecken. Kann da das Personal nicht mal Bahnen rein ziehen und die Alten so disziplinieren?

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen