U.R., Einheimische
26.04.2024
Als Einheimische kenne ich den See rundum, hätte also reichlich Bademöglichkeiten. Trotzdem bevorzuge ich das Strandbad. in all den Jahren wurde ich noch nie unfreundlich behandelt, das Essen schmeckt (frittiert mag sein...aber der Gockel is sooo leggaaa!)...die Anlage ist sauber. Ja klar sehen Waschräume mal nicht so gut aus, wenn sie den ganzen Tag genutzt werden. Ausserdem soll das Bad jetzt ja komplett renoviert werden (ok, warten wirs mal ab...). Aber all denen, die sich gern beschweren kann ich nur vorschlagen, sich anderswo am See niederzulassen und Speisen, Getränke, Kaffee, Eis, Schirme und Liegen mitzunehmen. Ich werde jedenfalls weiterhin super Badetage dort verbringen. Einen herzlichen Dank an Familie Hella, die dieses Bad mit viel Einsatz betreiben und in Schuss halten!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: