Strandbad Hopfensee in Füssen

26 Bewertungen

Kontakt

Strandbad HopfenseeUferstr. 37, 87629 Füssen
www.fuessen.de
Telefon: 08362/6540

Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
4
3 Sterne
3
2 Sterne
4
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Bei Badeseen gibt es keine Öffnungszeiten.

Ausstattung

Am Schwimmbad gibt es einen Kiosk und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Hinweise können Sie hier eintragen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender erhöht.

Beiträge (4)

S. Rick
08.07.2017
Strandbad ist zwar in die Jahre gekommen aber sauber. Sehr nettes Personal. Tolle Aussicht auf die Berge von grosser Liegewiese.
Wir waren 3 x da.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
U.R., Einheimische
20.07.2016
Als Einheimische kenne ich den See rundum, hätte also reichlich Bademöglichkeiten. Trotzdem bevorzuge ich das Strandbad. in all den Jahren wurde ich noch nie unfreundlich behandelt, das Essen schmeckt (frittiert mag sein...aber der Gockel is sooo leggaaa!)...die Anlage ist sauber. Ja klar sehen Waschräume mal nicht so gut aus, wenn sie den ganzen Tag genutzt werden. Ausserdem soll das Bad jetzt ja komplett renoviert werden (ok, warten wirs mal ab...). Aber all denen, die sich gern beschweren kann ich nur vorschlagen, sich anderswo am See niederzulassen und Speisen, Getränke, Kaffee, Eis, Schirme und Liegen mitzunehmen. Ich werde jedenfalls weiterhin super Badetage dort verbringen. Einen herzlichen Dank an Familie Hella, die dieses Bad mit viel Einsatz betreiben und in Schuss halten!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Urlauberin
12.05.2015
So unfreundlich und inkompetent wurde ich selten behandelt. Von bedienen will ich gar nicht reden. Man holt sich alles selber ab und wird dann noch blöd angemacht bzw.nölig abgefertigt.
Essen ätzend und beim trinken aus dem Glas ging ein Eck ab und hing am Mund.
Der Hase der Besitzer wurde dann noch gequält vom verzogenen Sohn /Enkel... wie ätzend und beschämend für so einen tollen Ort mit so schönem Panorama!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
7Schwobe
27.09.2012
Die Toiletten waren in einem absolut katastrophalen Zustand, der Handtrockner ist nunmehr im 4.Jahr in Folge defekt mit der stets selben dummen Erklärung des Pächters.

Getränke-Auswahl ist ok, Speisen sind größtenteils frittiert und lieblos serviert.
Man verkauft nur TK-Ware, Pizza, Torten und Kartoffelsalat aus dem Eimer. Unfreundliche Bedienung.

Insgesamt macht das ganze Objekt einen sehr ungepflegten Eindruck, ganz im Gegensatz zu dem ansonsten sehr schönen Hopfen am See

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: