Axel F.
07.12.2019
Mal was anderes: Normal fahre ich sonntags hierher. Weil ich aber samstags hier vorbei kam, wollte ich eben mal kurz schwimmen - Pustekuchen! Das Drehkreuz (sehr eng, Dicke sollen wohl nicht schwimmen) zum Sportbecken ist deaktiviert! Auf Nachfrage beim freundlichen Personal: 12oo-16oo geschlossen, Sportbad ist städtisch und die machen eben da Pause!!! Kann ja wohl nicht sein! Das ist eine klare Leistungseinschränkung, bezahle aber das gleiche. Leute stellt das ab - redet mit einander, das wird sich doch lösen lassen!
Anmerkung allgemein:
Zu den ewigen Sauberkeitskritikern: Ich habe immer ein ganz anderes IGITIGITT-Gefühl. Wenn ach so penible Leute kommen, raus aus den Käsesocken, div. Körperzonen ungewaschen – und dann rein ins Wasser!!! Da sollte manche(r) auch mal nachdenken.
Ansonsten Fürthermare macht weiter so !

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: