vergraulte Gäste
16.04.2024
Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht! Anfangs war alles prima, ABER jetzt ist alles anders. Es ist viel zu kalt, wir sprechen hier von einem Thermalbad. Da sollte man ohne Gänsehaut von einem Betten zum anderen laufen können, sich auch mal entspannt auf die Liege können legen können ohne Frostbeulen zu kriegen. Das ist meinerseits nicht subjektiv gesehen, ich habe mich mit verschiedenen Leuten vor Ort und auch im Bekanntenkreis unterhalten, die sich darüber auch massiv beschwert haben. Das ist übrigens ein Grund, warum wir nicht mehr hingegangen sind. Vorallem in den letzten Monaten und in der kalten Jahreszeit . Außerdem waren wir dann doch im Winter dort. Da waren dann diverse Becken gesperrt bei gleichem Preis und ohne Information darüber an der Kasse!!! Jetzt wollte ich mit meinen Kindern das Hitzeticket mal genießen im Sommer. Glücklicherweise habe ich vorher im Internet gelesen und zur Sicherheit angerufen. Der ganze Thermalbereich ist gesperrt ist. Sie verlangen allen Ernstes den gleichen Eintrittspreis, als wenn es geöffnet wäre So eine freche Abzocke! Hitzeticket hin oder her auch bei Hitze Ticket war immer alles geöffnet. Das ist die einzige Möglichkeit mal zu einem relativ vernünftigen Preis dort hin zu gehen. Wir finden das Fürthermare absolut überteuert für die Leistungen, also gar nicht seinen Preis wert. Die Duschen sind ungepflegt und wirklich reparaturbedürftig usw. usw. Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben aber für den Anfang reicht das. Eigentlich wollte ich schon im Winter schreiben, weil wir da so sauer darüber waren, dass es so dermaßen kalt war. Die Duschen wirklich alles andere als einladend waren, egal wann wir waren. Wie schon beschrieben das war der Grund warum wir dann nicht mehr gegangen sind. Aber die Tatsache, dass die ernsthaft den gleichen Eintrittspreis verlangen zu einer Zeit, zu der der komplette Thermalbereich gesperrt ist, hat mich jetzt dazu veranlasst doch endlich zu schreiben. Also noch weniger Leistung zum gleichen teuren Tarif. Ich hoffe das liest mal ein Verantwortlicher des Fürthermare und es ändert sich mal was. Das hat mit Kundenfreundlichkeit und Kundenbindung überhaupt nichts zu tun, wir sind sehr enttäuscht und fahren lieber ein paar Kilometer mehr, obwohl wir es fast schon vor der Haustür haben

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: