Andrea
07.12.2019
Von Erholung keine spur. Überall Kinder deren Eltern sich einen sch** um die Kinder kümmern, also nicht nur im Spaßbad sondern auch in der Therme.
Zur Behindertenfreundlichkeit...najaaaaaaaaaa.....ich fragte ob es für Behinderte Vergünstigung gibt, da ich Erwerbsminderungsrente habe und GdB 100 %. Zur Antwort bekam ich: ich solle froh sein, dass ich keine Behinderung habe?? Hallo geht's noch?(Übrigens ich hatte meine Freundin auch noch dabei diese hat nicht zu übersehende MS ) Muss man erst rein robben um vernünftige Antworten zu bekommen??!! Übrigens verbilligten Eintritt gibt es angeblich erst ab dem Merkzeichen B !! Toll sollte das nicht eine Erleichterung sei um kranken Menschen auch den Einlass zu ermöglichen? Also mich sehen die in Fürth nicht mehr! Man sollte bitte die Einstellung der Leute an der Kasse etwas hinterfragen und Schulen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: