Familie W. aus Berlin
28.03.2024
Wir waren heute sehr enttäuscht: Dass es in den Ferien voll ist, war zu erwarten. Dass die sonst den ganzen Tag geltende Familienkarte nur drei Stunden gilt in den Ferien, war uns neu. Ein "automatisches" Hineinrutschen in den jeweils günstigeren Tarif wird nicht gewährt wie in anderen Bädern. Auf dem glatten Bodenbelag ist unser Sohn auf den Hinterkopf gestürzt, der unmittelbar neben ihm stehende Bademeister reagierte nicht, obwohl unser Sohn weinte. Eine Reaktion oder gar Fürsorge war von ihm, selbst nach Aufforderung durch uns, nicht zu erwarten. Nein, er meinte hingegen wir bräuchten ihm nicht zu sagen was er zu tun habe... Anscheinend doch. Zu dem war das Wasser heute derart stark gechlort, dass einem die Augen tränten und man keine Luft bekam. Wir werden in Zukunft unsere Freizeit woanders verbringen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: