Juli
29.03.2024
Für Kinder ist das wirklich ein schönes Bad - für Erwachsene etwas enttäuschend.
Ungünstig ist, dass es ausser den Liegen und Stühlen keinerlei Möglichkeit gibt, das Handtuch abzulegen oder auch einfach nur aufzuhängen. Wir haben gut 10 Minuten damit verbracht, einen freien Stuhl zu suchen - benutzt haben wir den dann nie zum sitzen - nur damit die Handtücher da liegen konnten.
Schade ist zudem, dass es keine klare Abgrenzung für die Reifen und die Reifenrutsche gibt. Wer einmal einen Reifen hat, gibt den nicht mehr her und dann wird der z.T. sogar bis in den Wirpool geschleppt - bloß um ihn nicht abgeben zu müssen. Hat man keinen Reifen und möchte gerne einmal Rutschen, muss man teilweise ewig warten oder Leute direkt ansprechen und um einen Reifen betteln. Da wir so nett waren und unseren Reifen direkt nach dem Rutschen weiter gegeben haben, ist es mir während der 3h-Karte genau 1x gelungen die Rutsche zu benutzen - danach konnte ich keinen Reifen mehr ergattern. Das ist wirklich schade. Es sollte Reifen geben, die wirklich nur für die Rutsche sind.
Die schwarze Rutsche hat leider schon einige recht scharfe Kanten, so dass man da immer mit roten Striemen auf dem Rücken rauskommt. Das ist auch schon lange so - aber es scheint kein Bedarf zu bestehen, da etwas zu unternehmen. Für Kinder auf jeden Fall nicht geeignet.
Ansonsten ist es aber sauber und gepflegt. Wir waren zwar an einem Samstag, aber um die Mittagszeit da - da ging es auch und war nicht so überfüllt.
Mit meinem kleinen Neffen würde ich noch mal hinfahren - alleine mit meinem Lebensgefährten wohl aber nicht noch mal.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: