Hallenbad Friedrichshafen (geschlossen)

99 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Friedrichshafen (geschlossen)Ehlersstraße, 88046 Friedrichshafen

Bewertungen

5 Sterne
32
4 Sterne
8
3 Sterne
12
2 Sterne
22
1 Stern
25

Ausstattung

Im Hallenbad Friedrichshafen (geschlossen) gibt es einen Wasserpilz, Massagedüsen (Unterwassermassage) und ein Dampfbad.
Der Saunabereich bietet eine Innen- und eine Außensauna, in der Innensauna finden Aufgüsse statt. Ein Solariun und ein Restaurant stehen ebenfalls zur Verfügung.

Beiträge (4)

ROTT
15.06.2019
Dieses widerliche, rotte Teil gehört nun Gott sei Dank der Geschichte an!
Ich bin mangels Alternativen und aus Bequemlichkeit immer hin, doch dies immer weniger weil es mich nur noch ankotzte.
Eine falsche Bewegung in der Dusche und ich schnitt mir in einer ausgewaschenen Fuge den Ellenbogen blutig!
Das war es dann für mich!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sandra,
12.02.2016
Ich war noch nie in einem solch katastrophalen Hallenbad.Sauberkeit und die Wasserqualität sind eine Zumutung. Auch in einem alten Hallenbad kann man erwarten dass zumindest ein minimal Maß an Hygiene vorhanden ist. Der zwei Sekunden Wasserstrahl in den Duschen ist dann noch der Höhepunkt.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
matthias h
13.02.2015
Ich gehe seit etlichen Jahren mit meinem Sohn dorthin. Die Düsen, die Rutsche, das Dampfbad usw. sind voll o.k. Auch dann, wenn sie etwas älter sind. Im Gegensatz zu vielen anderen Bädern ist bei den Umkleidekabinen ausreichend und viel Platz. Es gibt sogar 2 kostenlose Fön- Anlagen. Wir hatten noch gar nie Probleme mit irgendeiner Bademeisterin. Natürlich muss man sich an die Regeln halten: gesprungen werden darf nur von den Stirnseiten her, manche Kinder müssen halt auch mal gebremst werden, und das ist doch voll o.k. Aber Schreien haben wir noch nie erlebt.Wir können dieses Bad nur weiter empfehlen !

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ulrich
15.12.2014
Das bad ist nicht das neuste dennoch wird einige Sachen geboten rutsche Sprungturm massagedüsen. Dennoch wurde unser badespass verdorben, durch eine unfähige und unfaire bademeisterin die dort tätig ist. Ich selbst habe schon in Bädern gearbeitet doch so etwas ist mir noch nie unter den Augen gekommen. Diese Frau schreit Kinder an, doch jugendliche tanzen ihr auf der Nase rum. Mir kommt es fast so vor als ob sie nur sich die schwächeren sucht um macht ausüben. Durch ihre Statur ist sie von vornerein etwas einschüchternd für Kinder und dazu dieses Verhalten also meine Kinder wollen nicht mehr dahin wegen ihr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen