Freibad Friedrichsdorf

48 Bewertungen

Kontakt

Freibad FriedrichsdorfDr.-Friedrich-Neiß-Str. 1, 61381 Friedrichsdorf
www.friedrichsdorf.de
Telefon: 06172/731-225

Bewertungen

5 Sterne
20
4 Sterne
8
3 Sterne
5
2 Sterne
4
1 Stern
11

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Einlass ins Schwimmbad Friedrichsdorf ist bis 19:30 Uhr.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 06172/731-225.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 6 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es einen Kiosk mit einem Terrassenbereich, Tischtennisplatten, ein Volleyballnetz, einen Basketballkorb, ein Beachvolleyballfeld, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, einen Strömungskanal sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit Spielzeug und einem Sonnenschutz über Babybecken.
Für Schlechtwettertage hält das Schwimmbad Friedrichsdorf eine Wärmehalle mit einem Dampfbad, einem warmen Innenbecken und einem Kalttauchbecken vor.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.friedrichsdorf.de oder telefonisch unter 06172/731-225.

Beiträge (5)

Regina Wollmann
10.07.2023
Mein Gott, seien Sie doch einfach mal froh, dass die Stadt Friedrichsdorf überhaupt ein Freibad bietet! Die Stadt zahlt mit Sicherheit kräftig drauf, damit das Bad erhalten bleibt. Wie wäre es da mal mit Dankbarkeit?? Diese Motzerei find ich schlimm.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Zita
21.07.2022
Das Schwimmbad gefällt mir sehr, das Wasser ist überdurchschnittlich
klar und sauber, wenn man es mit anderen vergleicht. Es befinden sich immer genügend DLRG Leute am Beckenrand zur Aufsicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Rössner
01.06.2019
Wann in welchem Monat wir es geöffnet?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lucas andreas gargalie
12.05.2018
1 kind und 2 erwachsene

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bernd B.
26.04.2018
Im 50m Becken waren in den letzten Jahren keine Leinen vorhanden, deshalb ist an ein sportliches Schwimmen gar nicht zu denken und schon gar nicht wenn es dann noch voll ist. Ob das dieses Jahr anders wird wage ich zu bezweifeln. Daher taugt es in meinen Augen bestenfalls als Planschbad.
Macht auch sehr spät im Jahr auf.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen