Ein Gast
29.03.2024
Ich habe mich schon öfters geärgert, heute gibts eine Rezension:
Erstens sind die Öffnungszeiten am Wochenende sehr kundenunfreundlich. Ein Witz geradezu.
Zweitens: Außer kurz vor Schließung kann man quasi nie in Ruhe Bahnen schwimmen. Ein großer Teil ist grundsätzlich abgetrennt, der Rest ist übervoll. Witzig sind da die Hinweise, dass auch im Wasser eine Abstandspflicht gilt.
Drittens sind die Eingangskontrollen zum K... Je nachdem, an wen man gerät, darf man durch oder aber nicht. Die Regeln zum Durchkommen werde JEDE Woche geändert, so dass man sicher sein kann, dass man bestimmt irgendwas nicht hat. Verständnis, Entgegenkommen, Zeit für das Etablieren der neuen Regeln, Hinweise auf der Homepage - sucht man vergebens. Geimpfte Kinder, zudem getestet, dürfen nicht durch, wenn der Perso nicht im Original vorliegt. Hier werden schon biblische Grundsätze mit Füßen getreten: War nochmal der Mensch für das Gesetz da oder umgekehrt?
Service, Kundenfreundlichkeit oder Transparenz würden dem Personal (zumindest manchen) guttun. Hoffentlich kommen sie nie in Lagen, in denen jemand nur genau nach den Buchstaben des Gesetzes handelt und keinerlei eigene Stärke und Wertekompass beweist...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: