Egal
25.04.2024
Ich bin alleine mit zwei kleinen Kindern (1 & 4 Jahre) da gewesen. Leider war ein Schwimmkurs da - somit hatte man nicht wirklich viel Platz im Kinderbecken - da wir ja nicht die einzigen waren. Wäre schön gewesen wenn man darauf hingewiesen worden wäre und evtl. einen kleinen Preisnachlass bekommen hätte.
Nach 50 Minuten sind wir aus dem Wasser gegangen damit wir rechtzeitig fertig werden (gesamt Aufenthalt 1,5 Std.)
Leider waren keine duschen frei - somit mussten wir warten bis eine frei wird. Noch dazu war eine defekt.
Als wir mit dem duschen endlich fertig waren mussten wir uns eine Umkleidekabine suchen. Leider gibt es nur!!! zwei oder drei Familienumkleiden. Die waren alle besetzt. Teilweise nur von einem Erwachsenen und einem Kind. Wir mussten uns zu dritt in eine kleine Umkleidekabine quetschen. Weil es so klein und eng war, musste ich meinen großen (4 Jahre) und die kleine (1 Jahr) im stehen!!! abtrocknen und anziehen - wir mussten unsere Sachen ja auch irgendwo hinlegen. Dazu diente die kleine "Bank" die in der Umkleidekabine war. Wäre Platz gewesen, hätte sich der große alleine angezogen. Alleine ist die Umkleidekabine vollkommen on Ordnung. Aber nicht für drei!!! Personen!!!
Leider wurden wir dann nicht in den 1,5 Stunden fertig (haben nicht ganz 15 Minuten länger gebraucht). Somit mussten wir nachzahlen.
Als wir den Bademeister gerufen haben, hieß es nur "Das müssen sie alles in die Zeit mit einplanen!"
Das finde ich ganz schön unverschämt!!!
Ich finde es eine Frechheit dass man mit zwei kleinen Kindern nachzahlen muss wenn man nicht rechtzeitig fertig wird - vor allem weil wir ja nicht wirklich was dafür konnten. Hätten wir es in der Zeit schaffen sollen, hätten wir wohl schon nach nur 30 Minuten wieder aus dem Wasser raus müssen.
Dann muss das Stadtbad mehrere Familienumkleiden anbieten und auch schauen dass keine Duschen defekt sind.
Uns werden sie da so schnell nicht mehr sehen. Weil ich es einfach unverschämt fand.
Es war zwar nicht viel zum Nachzahlen, aber die Aussage des Bademeisters fand ich eine Frechheit.
Antwort von Emma am 21.08.2020:
Vor die aussgang ist ein Raum,who kann mann tanzen Wen wirklik ist kein platz in Umkleidekabine dann können Sie dort hin gehen.
Ich binn zufrieden in Schwimmbad ist sauber angenem schön.
Die Preisen sind nicht billig und nicht ser teuer,so in die mitte
Alles gute bleib gesund
Antwort von Manuela am 14.05.2022:
Ich bin der gleichen Meinung, wenn ich ins Schwimmbad gehe, dann zahle ich nicht für 1,5 Std und bleibe mit den Kindern nur 30min. Familienumkleide ist zu klein, das mal eine Dusche ausfällt, verstehe ich. Das die Bahnen regelmäßig reserviert sind und auch in den kleinen Becken Schwimmunterricht in Gruppen stattfinden ist für uns als Familie doch etwas blöd.
Wir sind trotzdem froh vor Ort ein Schwimmbad zu haben.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: