Hallenbad Stadtbad Friedberg (Bayern)

51 Bewertungen

Kontakt

Stadtbad Friedberg (Bayern)Aichacherstr. 7, 86316 Friedberg (Bayern)
www.friedberg.de
Telefon: 0821/6002530

Bewertungen

5 Sterne
12
4 Sterne
13
3 Sterne
14
2 Sterne
7
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Mittwoch9:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 22:00 Uhr
Freitag9:00 bis 22:00 Uhr
Samstag8:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Jeden Sonntagnachmittag Familientag im Hallenbad Friedberg mit Großspielgeräten!

Ausstattung

Im Hallenbad finden Sie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 29 Grad.
Ebenfalls vorhanden sind eine Dampfkammer, Wärmeliegen, ein Wellnessraum und ein separates Baby-Planschbecken.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale dieses Schwimmbades? Hinweise können Sie hier eintragen.

Preise

Preise finden Sie auf www.friedberg.de oder telefonisch unter 0821/6002530.

Beiträge (5)

J. Tremmel
20.04.2022
Sauberes und gepflegtes, sehr ansprechendes Schwimmbad, das leider -zumindest zu den Zeiten, in denen ich als Berufstätiger es besuchen kann- immer ziemlich voll ist. Zudem ist dann auch noch ein Teil des Beckens für Vereine reserviert. Es ist dann nicht immer einfach, ungestört seine Bahnen zu schwimmen. Aber ich gehe trotzdem sehr gerne hin. Die Augsburger können da mit ihren total veralteten und teilweise in schlechtem Zustand befindlichen Bädern nicht mithalten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ein Gast
18.11.2021
Ich habe mich schon öfters geärgert, heute gibts eine Rezension:
Erstens sind die Öffnungszeiten am Wochenende sehr kundenunfreundlich. Ein Witz geradezu.
Zweitens: Außer kurz vor Schließung kann man quasi nie in Ruhe Bahnen schwimmen. Ein großer Teil ist grundsätzlich abgetrennt, der Rest ist übervoll. Witzig sind da die Hinweise, dass auch im Wasser eine Abstandspflicht gilt.
Drittens sind die Eingangskontrollen zum K... Je nachdem, an wen man gerät, darf man durch oder aber nicht. Die Regeln zum Durchkommen werde JEDE Woche geändert, so dass man sicher sein kann, dass man bestimmt irgendwas nicht hat. Verständnis, Entgegenkommen, Zeit für das Etablieren der neuen Regeln, Hinweise auf der Homepage - sucht man vergebens. Geimpfte Kinder, zudem getestet, dürfen nicht durch, wenn der Perso nicht im Original vorliegt. Hier werden schon biblische Grundsätze mit Füßen getreten: War nochmal der Mensch für das Gesetz da oder umgekehrt?
Service, Kundenfreundlichkeit oder Transparenz würden dem Personal (zumindest manchen) guttun. Hoffentlich kommen sie nie in Lagen, in denen jemand nur genau nach den Buchstaben des Gesetzes handelt und keinerlei eigene Stärke und Wertekompass beweist...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
H.Jakob
14.12.2018
also ein bißchen mehr Entspannungs-Qualität wäre einer jungen Mutter grundsätzlich schon zu wünschen, im Grunde genommen sollte so ein Schwimmbad-Besuch auch für eine Mutter mit Kinder einfach nur entspannend sein...
Antwort von am 05.05.2019:
Was bedeutet Ihre Aussage konkret?
Zu viel Trubel ?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lupjos
23.11.2018
was soll der Bademeister den sonst sagen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Egal
19.05.2016
Ich bin alleine mit zwei kleinen Kindern (1 & 4 Jahre) da gewesen. Leider war ein Schwimmkurs da - somit hatte man nicht wirklich viel Platz im Kinderbecken - da wir ja nicht die einzigen waren. Wäre schön gewesen wenn man darauf hingewiesen worden wäre und evtl. einen kleinen Preisnachlass bekommen hätte.
Nach 50 Minuten sind wir aus dem Wasser gegangen damit wir rechtzeitig fertig werden (gesamt Aufenthalt 1,5 Std.)
Leider waren keine duschen frei - somit mussten wir warten bis eine frei wird. Noch dazu war eine defekt.
Als wir mit dem duschen endlich fertig waren mussten wir uns eine Umkleidekabine suchen. Leider gibt es nur!!! zwei oder drei Familienumkleiden. Die waren alle besetzt. Teilweise nur von einem Erwachsenen und einem Kind. Wir mussten uns zu dritt in eine kleine Umkleidekabine quetschen. Weil es so klein und eng war, musste ich meinen großen (4 Jahre) und die kleine (1 Jahr) im stehen!!! abtrocknen und anziehen - wir mussten unsere Sachen ja auch irgendwo hinlegen. Dazu diente die kleine "Bank" die in der Umkleidekabine war. Wäre Platz gewesen, hätte sich der große alleine angezogen. Alleine ist die Umkleidekabine vollkommen on Ordnung. Aber nicht für drei!!! Personen!!!
Leider wurden wir dann nicht in den 1,5 Stunden fertig (haben nicht ganz 15 Minuten länger gebraucht). Somit mussten wir nachzahlen.
Als wir den Bademeister gerufen haben, hieß es nur "Das müssen sie alles in die Zeit mit einplanen!"
Das finde ich ganz schön unverschämt!!!
Ich finde es eine Frechheit dass man mit zwei kleinen Kindern nachzahlen muss wenn man nicht rechtzeitig fertig wird - vor allem weil wir ja nicht wirklich was dafür konnten. Hätten wir es in der Zeit schaffen sollen, hätten wir wohl schon nach nur 30 Minuten wieder aus dem Wasser raus müssen.
Dann muss das Stadtbad mehrere Familienumkleiden anbieten und auch schauen dass keine Duschen defekt sind.
Uns werden sie da so schnell nicht mehr sehen. Weil ich es einfach unverschämt fand.
Es war zwar nicht viel zum Nachzahlen, aber die Aussage des Bademeisters fand ich eine Frechheit.
Antwort von Emma am 21.08.2020:
Vor die aussgang ist ein Raum,who kann mann tanzen Wen wirklik ist kein platz in Umkleidekabine dann können Sie dort hin gehen.
Ich binn zufrieden in Schwimmbad ist sauber angenem schön.
Die Preisen sind nicht billig und nicht ser teuer,so in die mitte
Alles gute bleib gesund
Antwort von Manuela am 14.05.2022:
Ich bin der gleichen Meinung, wenn ich ins Schwimmbad gehe, dann zahle ich nicht für 1,5 Std und bleibe mit den Kindern nur 30min. Familienumkleide ist zu klein, das mal eine Dusche ausfällt, verstehe ich. Das die Bahnen regelmäßig reserviert sind und auch in den kleinen Becken Schwimmunterricht in Gruppen stattfinden ist für uns als Familie doch etwas blöd.
Wir sind trotzdem froh vor Ort ein Schwimmbad zu haben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: