Hallenbad Freising (geschlossen)

51 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Freising (geschlossen)Jochamstraße, 85354 Freising

Bewertungen

5 Sterne
8
4 Sterne
12
3 Sterne
8
2 Sterne
3
1 Stern
20

Ausstattung

Eine Ausstattung im 70er-Jahre-Stil ist vorhanden.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Hinweise können Sie hier eintragen.

ÖPNV Anbindung

Das Schwimmbad Freising erreichen Sie mit der Stadtbuslinie 630/631 bis Haltestelle Klinikum Ostüber bzw. mit der Stadtbuslinie 633 bis Haltestelle Alois-Steinecker-Straße.

Schwimmvereine

Beiträge (7)

Andreas Laible
15.11.2017
Pfui, häßliches Bad. Stinkt!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Elly-M
13.11.2016
das Hallenbad ist eine einzige Katastrophe, kleines Becken, kein Paltz zu schwimmen, Umkleiden und Duschen wirken schmuddelig und dann kommt on Top noch unfreundlichstes Personal. Egal, ob Baden´meister oder Putzfrau. Kasse ist nicht besetzt, daher muss man Kleingeld auch noch dabei haben für Automaten.
Prädiakt: wegbleiben

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anja
22.10.2014
Ich mag das Hallenbad. Zum Schwimmen ist es vollkommen ausreichend, für mehr soll es ja auch nicht sein.

Es ist - obwohl es natürlich sehr alt ist - sauber und die Luft ist - auch fürs Sportschwimmen - nicht zu stickig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Martin Huber
04.05.2014
Das Hallenbad in Freising ist in einem katastrophalen Zustand! Schimmel unter der Decke und unerträgliches Klima, da nie gelüftet wird! Dunst ist aufgrund der großen Hitze und der Luftfeuchtigkeit, die an die 100% grenzt, überall an den Scheiben. Für eine Universitätsstadt wie Freising ist dies lächerlich und peinsam! Zudem findet auch der Schwimmunterricht meines Sohnes in diesem Hallenbad statt, was meiner Meinung nach eine Frechheit ist, da dort aufgrund des miserablen Zustands und der erdrückenden Luft niemals sportlich geschwommen werden kann.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dieter Leichsenring
10.07.2013
Was ich aus den Kommentaren herauslesen kann ist eigentlich nicht erfreulich. Ich bin seit über 40 Jahren Schwimmtrainer und trainiere zur Zeit Schwimmer im Freibad Freising. Dort ist es einfach toll zu trainieren. Schade, das da das Hallenbad nicht mithalten kann. Es wäre ja sonst möglich einen Schwimmverein mit Niveau und höheren Leistungsanforderungen zu gründen.
Schade, Schade, Schade!!!

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Leichsenring

PS.: Wäre an einer Rückantwort interessiert!
Antwort von Bernd Engelhardt - zwickauerbe@t-online.de - am 16.08.2014:
Hallo Dieter , wir haben Dich gesucht. Nach mehr als 50 Jahren hatten wir dieses Jahr das 2.Klassentreffen. Bist Du interessiert an einer Teilnahme in 2 Jahren?? Wenn ja teile doch mal Adresse ,Tel. Nr. oder E-Mail Adresse mit. Hans Währenschimmel , Ulli Enders u. Lutz Spieske sind die Organisatoren. Grüße aus Zwickau Bernd

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmbadbesucher mit Kind
22.12.2012
Öffnungszeiten sind bescheiden. Sauberkeit und Erscheinungsbild lässt zu wünschen übrig. Für diesen Preis? - Nur weil es keine Alternativen in Freising gibt!
Warum schaffen andere Städtische Schwimmbäder das Gegenteil?
Antwort von Gelegenheitsschwimmer in Freising am 07.05.2015:
hier stimme ich Ihnen zu. Wenn man sich die oben genannten Zustände in Kauf nimmt, sollte der Eintritt günstiger sein. In nähren Umland sind die Schwimmbäder saniert und bieten saubere Sanitäranlagen an zum gleichen Preis bzw. billiger.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmbadbesucher
06.12.2010
Wegen eingeschränkter Öffnungszeiten teilweise überfüllt - für Sportschwimmer ist eine separate Bahn abgetrennt, diese aber häufig überfüllt! Null Komfort, zum Schwimmen aber ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen