B.S.
01.12.2021
Also ich kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Ich war als Schwimmer begeistert vom Westbad, da es wenige Bäder gibt, die eine 50m Bahn zum Schwimmen haben. Auch das Personal ist nicht so, wie es hier beschrieben wurde, zumindest ist mir das nicht aufgefallen.

Viele die hier Schreiben vergessen offenbar, dass es sich um ein Bad handelt, in dem Schulen und Schwimmvereine trainieren und die benötigen kühles Wasser. O.k., im Babybecken sollte es schon warm sein, da gebe ich dir recht! Aber wäre die Magendarm wirklich vom Bad gekommen, hätten es mehrere Leute bekommen und das Gesundheitsamt wäre auch aufmerksam geworden.
Zum Schluss, das Bad ist nicht schlecht, wie hier so viele zum Besten geben! Ich komme auch weiterhin gerne zum Schwimmen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: