Freibad Strandbad Freiburg

30 Bewertungen

Kontakt

Strandbad FreiburgSchwarzwaldstr. 195, 79117 Freiburg
www.badeninfreiburg.de
Telefon: 0761/2105-560

Bewertungen

5 Sterne
7
4 Sterne
5
3 Sterne
5
2 Sterne
4
1 Stern
9

Öffnungszeiten

Montag7:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 21:00 Uhr
Freitag7:00 bis 21:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 0761/2105-560.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Zusätzlich gibt es ein Trampolin (kostenpflichtig), Kleinkinderrutschen, einen Sand- und Matschplatz, neun Wasserstrahler, einen Walking-Ball, einen Fußballplatz, vier Beachvolleyballfelder, ein Basketball, ein Schach- und Mühlespiel, eine große Rutsche, Gastronomie, Tischtennis sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.badeninfreiburg.de oder telefonisch unter 0761/2105-560.

ÖPNV Anbindung

Linie 1 bis zur Haltestelle Römerhof

Beiträge (5)

ursel
23.06.2017
Das Bad an sich ist schön, schöne Lage und so.
Aber irgendwie riecht man nach dem Schwimmen den ganzen Tag lang nach Pommes, auch wenn man sich nach dem Schwimmen anschliessend ausgiebig mit einer Duschlotion duscht. Das kommt wohl von den Duftschwaden der Gastronomie.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
selina
12.06.2017
Ich finde das strandbad echt ecklig und verdreckt igit ich laufe dauernt in glass Scherben rein und musste mein fuss neu machen ladd8

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Selina
17.04.2016
Ich finde das Strandbad echt super! Es macht mir jedes mal Spaß dorthin zu gehen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
mutter mit kleinem baby
05.07.2015
Sehr unfreundlich an der Kasse das aller letzte ,ich war sehr schockiert,hat mich vor gesamten Leuten so was von plamiert die ausage war ,,wir sind hier nicht beim sozial Amt" das weil ich mit meinem Freiburg pass Ermäßigung wollte sie hat mir den normalen Preis abgezogen hab noch den Kassen Zettel.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sackewitz
21.12.2011
Bevorzugte Lage mit Schwarzwaldblick. Könnte ein schönes Bad sein, wird aber schlecht verwaltet. Weitgehend untätige Bademeister. Ballspiel inklusive Fußball wird auf allen Liegeflächen toleriert. Trotz riesiger Flächen ist es kaum möglich, vor herumfliegenden Bällen geschützt zu sein. Schönes Schwimmerbecken mit 50m-Bahn wird leider als Spaßbecken genutzt. Bahnenschwimmen kaum möglich, da nur zwei Bahnen abgeteilt sind. Toiletten oft verdreckt, da zu wenig Reinigungspersonal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: