daniela
24.04.2024
Wir gehen regelmäßig privat und zum Kinderschwimmkurs ins Haslacher Bad und finden es sehr angenehm dort. Das Kleinkinder und Kinderbecken sind entsprechend kindgerecht eingerichtet und abgetrennt vom Sportbecken, so dass man keine Angst haben muss, dass die Kleinen entwischen und ins tiefe Wasser springen können. Die Familienumkleiden bieten genügend Platz und auch einen Wickeltisch. Montags (Schwimmkurstag) sind die Umkleiden und Duschen angenehm sauber. Unter der Woche ist das leider aufgrund der hohen Besucherzahl nicht immer so. Wenn sich allerdings die Badegäste auch etwas am Riehmen reißen würden und ihren Abfall in die bereitgestellten Behälter entsorgen würden, wäre dem schon ausreichend genüge getan.
Die Schwimmkurse bei "Jenny" sind wärmstens zu empfehlen. Leider ist die Anmeldung eine Tortur und könnte via Internetanmeldung noch optimiert werden.
Dennoch erhält dieses Bad von mir eine 2+

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: