Claudia mit Julius
22.09.2021
Wir gehen seit fast 3 Jahren ins Eltern Kind Schwimmen bei Frau Jenny und sind total begeistert. Mein Kleiner lernt hier nicht nur ohne Angst aber mit Respekt ins Wasser zu gehen, sondern auch erste Körperhaltungen zum Schwimmen und neue motorische Übungen. Frau Jenny beachtet super toll die altertypischen Fähigkeiten und lehrt auch uns Eltern, dass man den Zwergen oft mehr zutrauen kann, als man glaubt. Julius mag Frau Jenny sehr und ich hoffe, dass wir bald auch den Kurs fuer Vierjährige machen können.
Kritik gibt es für die Kursanmeldungen. Bei unserer ersten Anmeldung gab es nur einen freien Platz, also nur für den ersten in der Schlange. Ein System zu Anmeldung per PC mit Anzeigen, ob man dabei ist oder auf einer Warteliste steht, wie es zum Beispiel bei den Kursanmeldungen des DRK Freiburg geht, wäre super.
Die Umkleidekabinen sind auch für Familien super geräumig.
Schade, dass es draußen kein Becken gibt... eines für die Kleinen wäre bei schönem Wetter super.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: