St. Georg
26.04.2024
Vorweg: Licht und Schatten, 3,5 Sterne.
+: Einziges Thermalbad, indem man auch schwimmen kann
+: Gymnastik Rheumaliga. Die Angestellten geben sich Mühe, verstehen ihren Job. Manche könnten mehr Gas geben, aber das ist nur individuelles Empfingen.
+: Anwendungen (Gute Leute für KG,...)

-: Preisgestaltung. Leider nicht zeitgemäß. Irgendwann einmal hat sich der Tagestarif eingeschlichen. Doch das ist überholt. Wichtiger wäre wieder ein Kurztarif mit Verlängerungsmöglichkeit. Diese gibt es derzeit nur für Rheumaligabesucher. Vorschlag: Man nehme für alle FR-Bäder einen Grundtarif (Bsp. 4 Euro). In den "normalen Bädern kein Zeitlimit, im EKB 2 Stunden (ohne Sauna natürlich). Keine Sondertarife für niemanden, nur Einheitstarife für ALLE - auch für Kinder. Verlängerung in 1€-Schritten für 30 Minuten. Gedeckelt wäre das Ticket mit Erreichen des Tagespreises.
-: Sanitärräume werden nicht so oft gereinigt wie in Krozingen.
-: Armaturen z.T. verkalkt oder ungepflegt. Türen schliessen nicht alle.
-: Konsequentes Verbot von Taucherbrillen (Schwimmbrille erlaubt) und Toben. Bademeister müssten strenger dies überwachen, besonders bei Kinderinvasion in Ferienzeiten, Franzosenüberfall,...
Vorschlag: für Rheumaliga Drehkreuz. Wenn maximale Zahl Teilnehmer erreicht, Tür zu (wer zu spät kommt - Pech)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: