Heidi
29.03.2024
Ich komme seit 2 Jahren regelmäßig zum Funktionstraining ins Bad. Leider musste ich feststellen, dass die Sauberkeit sehr nachgelassen hat. In den Damen-Tioletten roch es schon mehrmals stark nach Urin, die Damen-Duschen sind verkalkt und die Duschköpfe sehr weit oben angebracht, so dass die Haare nass werden, ob man das will oder nicht! Alles wirkt "sehr in die Jahre gekommen". Die Zeit von 1 h für Umziehen, 20 Min Gymnastik, duschen, wieder anziehen ist knapp bemessen, vor allem, wenn man auf die nächste Gymnastik noch 20 Min. warten muss. Wenn man nur 5 Min. über der Zeit ist, muss man gleich 2,00 Euro nachzahlen.
Ich hoffe, dass es nach der Renovierung im August/September wieder schöner und vor allem sauberer wird.
Sehr enttäuscht bin ich von dem neu eröffnetem Restaurant. Von unfreundlicher Bedienung, bis überteuertes Angebot und kaltem Kaffee hab ich da schon einiges erlebt. Ein Mal war sogar die Sahne auf dem Schoki sauer und ich bekam Ersatz - wieder mit saurer Sahne - ungenießbar! Letztes Mal hatte ich einen Eis-Schoki für 4,90 Euro. Auf dem Heimweg bekam ich prompt Verdaungsstörungen, die ich nicht weiter ausführen möchte. Also das war wirklich das letzte Mal, das ich in dem Restaurant etwas zu mir genommen habe. Da bringe ich mir meine Getränke lieber selber mit!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: