Stefanie Braun
24.04.2024
Ich war erst letzte Woche im EK Bad und dort mit meinem Freund in der Sauna. Es ist wie es immer war dort. DRECKIG und UNHYGIENISCH. Dazu 20,50 € Eintritt angeblich wegen der Mehrwersteuererhöung (die ist aber buchhalterisch wieder erstattbar).
der Boden im Schwimmbad immer nass nichts aufgewischt, Fussel, Pflaster, Papierkörbe voll, Regale unsauber, Toiletten stinken nach Urin. Hall im 21 Jhd. in einem Thermalbad da kann man ohne pingelig zuu sein behaupten das ist ein absolutes NO Go dort.
Duschen: überall schwarze Reste in den fugen, Klinker fehlen wackelige alte Armaturen (die waren vor 10 Jahren schon dort) und ich kann mich erinnern dass es genauso dreckig war. Sagt man was wir nur ungläubig rumgemacht. Viel zu wenig Reinigungspersonal würde ich sagen. Abzocke ist das richtige Wort. Eigentlich ein Fall für's Gesundheitsamt bleibt dahingestellt ob die die die Augen zumachen da Stadtbau Betreiber ist.
Dazu kommt, dass in der Sauna 80 % Männer waren...
Warum wohl?
Wir gehen da nicht mehr hin. Statt Wellness Personal an Rezeption macht irgendwie unfreundlich und im Restaurant, da reden wir lieber gar nicht drüber.
Fazit:
Zuhause erst mal heiß duschen.....
Das Geld nicht Wert.
Lieber etwas weiter fahren nach Bad Krozingen oder Badenweiler.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: