Kirsy71
20.04.2024
Wir waren heute im Bad, hier ist unser Fazit:

- Das Wasser war eiskalt, im Babybecken hatte unser Zweijähriger nach ein paar Minuten blaue Lippen und musste das Wasser verlassen. Das Nichtschwimmerbecken war auch unangenehm kalt, das Sprudelbecken war nur unwesentlich wärmer. Wir haben alle gefroren.
- unfreundliches Personal an der Kasse, weil meine Tochter ihren Schülerausweis nicht dabei hatte wurde mit flott eine Betrugsabsicht lautstark unterstellt.
- Ansonsten war es im ganzen Bad zugig und kalt, auch könnte öfters mal durchgewischt werden, überall waren Haare, Dreck, Schimmel sowie Algen in den Fugen im Außenbecken,

Das fresh open hat zwar günstige Eintrittspreise, aber die Anlage konnte von uns aufgrund der Wassertemperatur nur eingeschränkt genutzt werden, und dafür ist es dann zu teuer, wir werden uns ein anderes Bad suchen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: