Michael Adolphi
25.04.2024
war heute dort schwimmen und fand es ein wenig arm, dass nur eine sportschwimmer-bahn angeboten wurde. nach ein paar bahnen sind leute dazu gestoßen, die absolut gar nichts da zu suchen hatten! ich weiß es kling egoistisch von mir, doch wenn ein 70 jähriger anfängt rücken zu schwimmen, hat er in dieser bahn nichts verloren. dann kommen noch ein paar weiter langsame schwimmer, wo ich permanent dachte, dass sie unter gehen würden, sollten sie weiterhin so langsam schwimmen. diese gruppe langsamen schwimmern dachten sich dann au noch ne 10minütige pause einzulegen, wo sie sich zu viert gegen die wand stellten und somit verhinderten, dass gescheite schwimmer sich passend wenden. irgendwann dachte ich mir, es reicht. da die herrschafften kein deutsch konnten, wollte ich mich beim bademeister beschweren. doch als ich ihn/sie suchte merkte ich, dass keiner anwesend war. eine absolute frechheit

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: