der Martin
27.09.2022
Ich bin äußerst unzufrieden mit diesem Bad! War gestern mit einer Bekannten dort, um ein paar schöne Bikinifotos zu machen (nichts anstößiges) und habe extra VORHER telefonisch gefragt, ob ich darf. Man versicherte mir ganz unbürokratisch, dass ich dürfe, wenn ich niemanden belästige, oder andere Badegäste gezielt fotografieren würde. Beides haben wir nicht getan, trotzdem bedürfe es sogar dem Bademeister + Schichtleiter, mir klar zu machen, dass gemäß Hausordnung das fotografieren im Bad generell nicht gestattet sei! Ja, liebes BBF, macht mal eure Hausaufgaben! In der Bänderordnung steht NICHTS davon! Rein gar nichts... Es gibt einige schwammige Paragraphen bezüglich unanständigem Verhalten und so, die eventuell greifen könnten, wenn ich mit der Kamera anderen Badegästen aufgelauert hätte, oder meine Bekannte für die Bilder die Hüllen hätte fallen lassen...
Egal - für mich ist das Restbockbad nun ein Grund mehr, NICHT wieder nach Frankfurt zu kommen!
Lg, Martin

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: