Einmaliger Gast
27.09.2022
Das Bad ist sehr in die Jahre gekommen. Dennoch relativ sauber. Mir war aber den ganzen Tag kalt: im Wasser, außerhalb des Wassers - im Kinderbecken war es aber schööön warm.
Grauenhaft verhalten sich jedoch ein paar Mitarbeiter. Man darf dort eigentlich gar nichts. Man kann einfach nur alles falsch machen. Die OBERAUFSEHERIN (eine kleine Frau mit dunklen Locken) konnte wohl nur die Gäste anschreien, anpfeifen (auch wörtlich) und rumnörgeln wo sie nur konnte. Sie gab mir einen Hinweis auf die Baderegeln, diese konnte ich im ganzen Bad nicht finden. Alles in allem das größte NO GO! Für mich der erste und letzte Besuch.
Trotzdem gab es auch hilfsbereite und nette Mitarbeiter, die möchte ich auch erwähnen... aber nicht unter den Aufsehern.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: