Iffet Sahin
28.03.2024
Habe mich gefreut als Muslimin endlich freitags 08:00-10:00h schwimmen zu können, aber das wird uns auch nicht gegönnt, der Bademeister ist oftmals männlich. Schade! Bin gerne da gewesen, aber ab jetzt komme ich nicht mehr, sie haben das erreicht, was sie wollten. Heschelbad Mannheim bietet Frauenschwimmen 14:30-16:00h. Und garantiert keinen männlichen Bademeister.
Antwort von hans maurer am 28.12.2013:
In Deutschland gibt es Freiheit, Demokratie und Gleichberechtigung.
Noch bestimmen deutsche Behörden wer Bademeister wird, Gott sei Dank.
Wem das nicht gefällt, dem steht der Weg zur Heimreise offen!
Antwort von nermin santur am 29.04.2014:
Hans, Sie wissen es doch gar nicht, ob die Dame Ausländer ist, es gibt auch deutsche Muslime...
Hier geht es.
Antwort von Peter Bauer am 07.12.2015:
Die Muslima stört der Bademeister!?
Integration geht anders. Das Mittelalter lässt grüßen.
Ich empfehle Auswandern in ein Islamisches Land.
In Saudi Arabien sind bestimmt keine Bademeister beim Frauenschimmen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: