juhuu wasser
22.09.2021
Hallo!
Die Kurse auf der Homepage sind noch von März!
Da die Zeiten der Kurse immer wieder wechseln - was total nervig ist - ist es wichtig Infos aktuell ins Netz zu setzen. Wenn man arbeitet kann man ja schließlich nicht immer - auch ich, ich arbeite in der Dienstleistung und hab nur an zwei Abenden die Möglichkeit. Ich würde einen Kurs gerne dauerhaft besuchen, warum schiebt ihr die Kurse dauernd auf andere Zeiten, Tage, pp.?
Und dann komme ich zur falschen Zeit mit meiner offenen 10er Karte und gehe mal so rein vor einigen Wochen - und die Frauenduschen und Toiletten waren total dreckig, aber so richtig...
Das Bad ist sonst richtig schön und hübsch renoviert.
So was gehört auch gepflegt, ist ja schließlich durch Steuermitteln finanziert.
Ich würde gerne regelmäßig kommen - aber das sind exakt die Gründe weshalb nicht.
Und die offene 10er Karte hab ich auch noch nicht
aufgebraucht...
Das ist doch nur ärgerlich.
juhuu wasser (aber nur woanders)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: