Freizeitbad Kristall-Therme Fichtelberg (geschlossen)

20 Bewertungen

Kontakt

Kristall-Therme Fichtelberg (geschlossen)Mühlberg, 95686 Fichtelberg

Bewertungen

5 Sterne
9
4 Sterne
2
3 Sterne
4
2 Sterne
5
1 Stern
0

Ausstattung

Nicht vorhanden sind eine große Rutsche sowie eine Saunalandschaft.
Die Ausstattung des Freizeitbades Kristall-Therme Fichtelberg (geschlossen) ist noch nicht vollständig erfasst. Hinweise können Sie hier eintragen.

Beiträge (4)

pro.creppy.bust@gmail.com
01.05.2019
Bitte baut es wieder auf das war die Beste Therme wo es je gab
Antwort von fred.horst@online.de am 13.05.2022:
war früher 4xin der Woche mit 5 Personen im Bad. Gibts das tatsächlich nicht mehr?
Wäre schade. Bin gesundheitlich wieder fit. Kann wieder loslegen.
Gruß Fredd

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Axel f.
19.11.2013
Wieso ist das Bad hier noch existent? Es gibt es ja nicht mehr!!!

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Axel F.
13.01.2012
zum Vorkommentar: Schwimmen kann man doch sowieso nicht, das Becken ist von der Aufmachung schon so gestaltet.(oder eben nicht) Man muss die Bezeichn. "Therme" eben wörtlich nehmen, dann gehts eher. Mit Saunabesuch wirds dann noch besser. Freundliches Personal, div.Wartungsstau (in der Umkleide rattert immer noch ein Belüfterteil). Gut für WOMO: großer Parkplatz am Dorfrand.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Harald1
19.07.2009
Es wäre super, eine Eintrittskarte nur für 2 Stunden zu erhalten. Denn 3 Stunden nur Schwimmen sind eine lange Zeit und kosten auch wirklich viel Geld. So könnten sich die Leute, die nur mal eine Runde schwimmen oder mehrmals in der Woche kurz ins Schwimmbad wollen, ihre Zeiten (2 oder 3 Stunden) selbst aussuchen. Kenne sehr viele Leute, die der gleichen Meinung sind, und denke, dass diese Karten für 2 Stunden gut angenommen werden. Natürlich zu einem günstigen Preis.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen