Preis-Leistung : 0 Pkte
29.03.2024
4 der 6 Bahnen im 25-Meter Innenbecken sind durch eine Leine geteilt. Die Leine hat scheinbar nur die Aufgabe, den höheren Beckenboden von dem Sprungbereich abzugrenzen. Wie soll man denn bitte schwimmen, wenn nur zwei Bahnen vorhanden sind um durch zu schwimmen und bei den anderen vier immer wieder die Leine im Weg liegt. 3,10 € im Winter ist schon ein sehr hoher Preis wenn man auch noch hoffen muss, überhaupt die Möglichkeit zu haben um zu schwimmen. Es ist auch unverhältnismäßig, dass es nur 0,50 € mehr sind im Sommer, wobei man dann auch noch ein 50-Meter Becken zur Verfügung hat. Die Erlebniswelt ist erschreckend klein dafür, welche Preise ausgeschrieben sind. Im Sommer könnte sich das EVENTUELL rentieren, aber im Winter ist das eine riesen Abzocke.
Das man die Sauna nicht komplett abgetrennt benutzen kann ist auch eine sehr schlechte Organisation. Welcher Mensch geht für solche Preise in die Sauna, wenn man für weniger Geld das gesamte Leuze haben kann.
Die Kasse war bei 10 Personen schon überfordert, obwohl 3 Personen hinter der Kasse standen.
Alles in allem bin ich sehr enttäuscht von Preis-Leistung...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: