Saunalady
19.04.2024
Ich hatte sowohl ein Schreiben auf der homepage hochgeladen und als keine Reaktion kam dasselbe Schreiben nochmals direkt an die Geschäftsführung des Bades gesandt. Hierin hatte ich detailiert Vorgänge und Erlebnisse meines Saunabesuches Ende November 2017 geschildert u.A. hieb mir die aufgegiessende MA den Fächer voller Wucht auf den Kopf, es kann immer mal passieren dass man beim Aufgiessen gestreift wird aber nicht so extrem das man danach Kopfschmerzen hat. Wenn dies passiert erwarte ich dass man/frau sich zumindest später um einen kümmert! Die MA war bereits zuvor sehr unfreundlich und in keinster Weise kundenorientiert. Aber dies passt ins Bild welches ich vom F3 habe, denn auf meine Schreiben erfolgte keinerlei Reaktion! Super Reklamationsmanagement kann ich hierzu nur sagen!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: